Wieder ein starker Auftritt

Mit einem erneut starken Auftritt bei eisigen Temperaturen festigte die Erste ihren guten Mittelfeldplatz in der zweiten Landesklasse. Im Heimspiel gegen Großschönau gab es einen ungefährdeten 5:3 Erfolg. Nach der frühzeitigen Führung durch Uwe erhöhte Bernd mit seinem Sieg bereits auf 2:0. Kay und Falk steuerten jeweils ein Remis bei, wobei Falk in seiner Partie gute Chancen auf den Sieg ausließ. Clemens hatte in der Eröffnung bereits einen Bauern gewonnen und brachte die Partie letztlich sicher nach Hause. Thomas unterlief in remislicher Stellung ein Fehler, sodass sein Gegner verkürzen konnte. Auch bei Daniel zogen inzwischen dunkle Wolken auf. In einem ausgeglichenen Endspiel verlor er den Faden und letztlich die Partie. Verlassen konnten wir uns jedoch mal wieder auf Andreas, der seine gut stehende Partie am Ende auch souverän gewann.

Unsere Zweite konnte mit einem 4:4 gegen IFA 2 ihre gute Tabellenposition verteidigen. Bei sechs Remisen und einem Sieg von Wolfgang musste lediglich Helmut den Punkt seinem Gegner überlassen. Es sieht gut aus für den Klassenerhalt.

weiterlesenWieder ein starker Auftritt

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com