Deutliche Niederlagen

Am ausgesprochen winterlichen 6. Spieltag mussten beide Freiberger Mannschaften deutliche Niederlagen hinnehmen. Während die Erste bei Dresden-Striesen mit 1,5:6,5 unterging, verlor die Zweite gegen Niederwiesa II mit 2:6. In der Ersten konnte lediglich Clemens seine Partie gewinnen und seine gute Form bestätigen. An den anderen Brettern hatte wohl lediglich Thomas die Chance einen weiteren Punkt einzufahren, verlor jedoch in aussichtsreicher Stellung den Faden und musste seinem Gegner den Punkt überlassen. Das einzige Unentschieden steuerte Falk bei.

Nicht viel anders gestaltete sich der Sonntag für unsere Zweite. Lediglich Marc konnte einen vollen Punkt einfahren. Die Unentschieden von Peter und Siegfried reichten am Ende nur für zwei magere Pünktchen.

weiterlesenDeutliche Niederlagen

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com